Skip to main content

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein. Unser Verein ist auch offen für Lebendspender und Angehörige.

Mitgliedsantrag

Persönliche Angaben
Wohnanschrift

Für Transplantierte bitte ausfüllen

Für Dialysepatienten bitte ausfüllen

Ich beantrage die Mitgliedschaft wie folgt:

Mitarbeit im Verein
Ich möchte als Mittglied kostenlos die Zeitschrift „Diatra Journal“ beziehen.
Ich bin an einer aktiven Mitarbeit im Verein interessiert (z.B. Organisation von Veranstaltungen, PR, Information regionaler Institutionen).
Ich stehe für die TransDia - Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung und bin damit einverstanden, dass mein Name/meine Adresse an Medien gegeben werden darf.
Ich stehe als lokaler/regionaler Ansprechpartner von TransDia e.V. zur Verfügung (Kontakte zu Interessenten und Behandlungseinrichtungen).

Einzugsermächtigung*

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontoinhaber

Datenschutzhinweis:

Die Mitgliederverwaltung erfolgt durch elektronische Datenverarbeitung. Die relevanten Daten werden ausschließlich zu diesem bzw. zu ausdrücklich genehmigten Zwecken unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen gespeichert.